über uns

 

Die Firma "raum impuls" wurde von uns, Heiko Armbruster und Uwe Engelke, im Jahr 2009 gegründet. Die Werkstatt und der Hauptgeschäftssitz sind in Marbach-Rielingshausen, ein weiteres Planungsbüro befindet sich in Stuttgart-Feuerbach. Wir erledigen alle übliche Schreinerarbeiten, gestalten, planen und fertigen Möbel und Inneneinrichtungen. Wir erstellen komplette Innenraumkonzepte und helfen dem Kunden, seine Ideen zu verwirklichen.

Kennen gelernt haben wir uns während unserer Ausbildung zum Gestalter an der Fachschule für Holztechnik in Stuttgart-Feuerbach. Dort haben wir bereits während unserer Schulzeit den Beschluss gefasst, uns gemeinsam selbständig zu machen.

 

über Heiko ...

Glaser, Schreinermeister, staatl. gepr. Möbel- und Innenraumgestalter

Heiko Armbruster

Ich bin am 26.01.1980 in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren. Vor meiner Ausbildung zum Schreiner habe ich bereits eine Ausbildung zum Glaser erfolgreich absolviert und konnte hier wichtige Erfahrungen im Umgang und der Gestaltung mit Glas sammeln. 2001 entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Schreiner. Diese absolvierte ich in einer Möbelschreinerei in Stuttgart-Bad Cannstatt, in der ich später auch als Geselle tätig war. 2006 begann ich meine Ausbildung zum staatlich geprüften Möbel- und Innenraumgestalter und Schreinermeister.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ·

 

 

 

Heiko Armbruster · Max-Planck-Straße 24 · 71672 Marbach-Rielingshausen
Tel.: 07144 / 33 99 040 · Fax: 07144 / 33 99 041
Mail: info@raum-impuls.de · Web: www.raum-impuls.de